Telefonnummer
E-Mail
Google Maps

Massagetherapie

Die Behandlung beginnt immer mit einem Anamnesegespräch, danach entscheiden wir gemeinsam, SIE und ich, welche Techniken eingesetzt werden. Grundsatz dabei ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise und Therapie - d.h. der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht die Symptome weiter zu verfolgen.


Sporttherapie

Ziel der Sporttherapie ist es, nach der Rehabilitation durch Arzt und Physiotherapeut, eine weitere Maßnahme zu setzen, um den Körper zu stärken und den Organismus wieder „geschmeidig“ zu machen.


Training

Ich betreue unterschiedliche Sportarten von der Vorwettkampfphase, über den Wettkampf bis hin zur Nachwettkampfphase.

Dabei wird ein Trainingsplan generiert und/oder optimiert, körperliche Schwachstellen eruiert und regenerative Maßnahmen eingeleitet, um eine optimale Leistung abrufen zu können.


Franz Xaver Gruber-Straße 8

5112 Lamprechtshausen

Tel: +43 (0)660 / 121 400 7 



Termine

Mo. - Sa. 08:00 bis 20:00 Uhr

in Salzburg und Lamprechtshausen

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren